News

Damen 2 sucht Verstärkung auf allen Positionen
, Damen 2
Für weitere erfolgreiche Momente sucht das Damen 2 Verstärkung auf allen Positionen. Bei Interes...

Neuzugänge Nachwuchs

Kids Volley:
Das Kids Volley Gefäss ist bereits voll. Leider können wir im Moment keine weiteren Kids mehr aufnehmen!

Möchten Sie gerne auf die Warteliste? Kontaktaufnahme: martina.grossen@gmx.net

Juniorinnen: Mädchen Jahrgang 2012 und älter
Unsere Gefässe sind bereits voll. Ein Einstieg ist nur mit guten Volleyballkenntnissen möglich.
Für eine Kontaktaufnahme klicke bitte hier

Berichte

Letztes Spiel der Saison 
, Juniorinnen U192-a
Am Sonntag Mittag ist unser Team nach Langenthal gefahren. Wir waren alle motiviert, noch einmal...
Ein turbulentes Ender der Saison: Herren 2 im Kampf um Ruhm und Ehre
, Timo Schnegg
Es war der Höhepunkt der Saison 2023/2024, das letzte Spiel gegen Aarberg B. Die Spannung lag fö...
Letzter Match letzter Sieg!!
, Damen 3
Das letzte Mal haben wir uns für die Saison 23/24 am Buchsi Bahnhof versammelt und sind zusammen...
Letztes Spiel der Saison
, Damen 1
Am vergangenen Donnerstag fand das letzte Heimspiel gegen Volley Köniz statt – das letzte Spiel ...
Glänzender Sieg zum Saisonabschluss
, Damen 5
Am Donnerstagabend bestritten wir auswärts unser letztes Spiel der Saison gegen den VBC Lützelfl...

Weitere Einträge

Termine

Samstag 06.04.2024

Helferevent
Ganztägig
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)