> Zurück

Unser zweitletzter Match

Juniorinnen U23-3 10.03.2019

Am Mittwochabend (6.3.2019) hatten wir unseren zweitletzten Match dieser Saison. Im ersten Satz machten wir zuerst mehrere Anspielfehler, aber blieben trotzdem vor Schwarzenburg. Wir machten zu viele Eigenfehler und wir waren irgendwie auf dem Feld nicht so anwesend. Obwohl wir nicht überragend spielten, haben wir den ersten Satz mit 25:15 gemeistert.  

Im zweiten Satz hatten wir etwas Mühe Punkte zu machen. Teils war Schwarzenburg vor uns und wir holten sie dann wieder ein. Als Zuschauer konnte man es kaum aushalten, wie wir am Schluss "ghüeneret" haben. Mit einigen sehr präzisen Angriffen, gewannen wir schlussendlich mit 27:25 den zweiten Satz.  

Im letzten Satz gab am Anfang Schwarzenburg Vollgas und wir hatten zuerst etwas Mühe, sie einzuholen. Danach war es immer so ein Hin und Her. Als wir den Dreh raushatten, konnten wir uns einen Vorsprung verschaffen und gewannen den dritten und letzten Satz mit 25:20.  

LUCHAR!   

 

VBC Münchenbuchsee - VBC Schwarzenburg (25:15, 27:25, 25:20)