> Zurück

Booomschakalaka!!!

Damen 1 22.12.2018

VBC Visp - VBCM 1:3 (14:25; 26:24; 19:25; 14:25)

 

Im ersten Satz starteten wir stabil mit guten Service und konsequenten Angriffen. Pämi hatte eine tolle Serviceserie und wir überrollten Visp mit 25:14.

Im zweiten Satz war es ein Kopf an Kopf rennen. Mal führte Visp, mal führten wir und gegen Ende Satz führte Visp mit 19:16. Wir holten auf und waren auf einmal 22:19 vorne. Leider konnten wir die gute Punktesituation nicht ausnutzen (wir hatten auch einen Matchball) und verloren am Schluss 26:24.

Nun musste eine Reaktion von unserer Seite her, denn sonst liefen wir in Gefahr, dass uns der Match noch entglitt. Die Reaktion kam sofort. Wir machten weniger Fehler, Lauriane hatte eine tolle Serviceserie und wir gewannen 25:19.

Nun waren wir topmotiviert für den letzten Satz und wollten zeigen, dass wir das bessere Team sind. Anfangs Satz waren wir noch gleich auf und dann konnten wir dank einer tollen Serviceserie von Rita davonziehen und gewannen am Schluss, wie schon im ersten Satz, klar 25:14.

 

Wir schliessen somit vor Jahresende auf dem guten zweiten Tabellenrang ab. Nun gilt es erholen und im neuen Jahr nochmals Vollgas geben!!! Unser nächstes Spiel findet am 12. Januar um 15.00 Uhr zuhause in der Bodenackerhalle statt.

 

ZAAAACCCKKK!!!!

 

Euer Damen 1