> Zurück

Volleyball Mixed Verstärkung gesucht

Mixed 18.07.2019

Für unser frisch gegründetes Volley Mixed-Team im VBC Münchenbuchsee suchen wir noch Verstärkung (v.a. noch Männer, aber auch Frauen möglich).  

Wer sind wir? Wir sind alles ehemalige und langjährige Ligaspieler*innen um die 30 Jahre alt aus diversen Volleyclubs (mel: d.h.wir sind ein bunt und neu zusammengewürfeltes Team). Wir möchten gutes Volleyball spielen und es soll eine sportliche und gleichzeitig lockere und fägige Atmosphere sein :)  

Trainings & Matchs: - 1x/Woche, Donnerstags, 20.30-22 uhr in der Halle Liebefeld - auch die Mehrheit der Matchs möchten wir unter der Woche spielen (wir geniessen die möglichst Match-freien Wochenenden)  

Bist du interessiert? Dann komm doch am 15. August 2019 für ein unverbindliches Training vorbei - wir würden uns sehr freuen!  

Bitte melde dich bei Interesse bei Daniel Locher. daniel.locher@vbcm.ch