> Zurück

Wir waren kämpferisch

Damen4 02.12.2018

Wir fuhren gestern nach Grünenmatt. Es war eine Herausforderung die Halle zu finden, aber alle hatten es geschafft . Unser Gegner war VBC Lützelflüh, die hatten wir noch nie, dadurch wussten wir nicht was auf uns zukam.

Den ersten Satz starteten wir nicht gut. Wir gerieten schnell in Rückstand, jedoch konnten wir unsere Stärke zeigen und aufholen. Es wurde noch knapp, aber wir mussten uns leider mit 24:26 geschlagen geben.

Im zweiten Satz erging es uns ähnlich. Leider hatten wir auch ihr zu spät unsere Stärke gezeigt. Früh gingen wir in Rückstand und konnten ihn nicht wieder aufholen. Der Satz ging mit 23:25 an VBC Lützelflüh.

Im dritten Satz starteten wir besser. Es war ausgeglichen, aber Lützelflüh konnte davon ziehen und wir verloren auch diesen Satz mit 17:25  

Wir hatten Problemen mit der Dimension der Halle. Es war ungewohnt niedrig und um das Feld war wenig Platz.  Wir hatten gekämpft aber leider war VBC Lützelflüh heute besser.

Ohanna!! (24:26/23:25/17:25)