> Zurück

Erster Sieg im 2022

Damen 4 16.01.2022

Am Sontag dem 16.1.2022 hatten wir unseren zweiten Match im Jahr 2022. Wir spielten gegen den VBC Köniz. Da wir nur 6 Spielerinnen waren, hatten wir keine grossen Erwartungen und konnten somit ohne Druck in den ersten Satz starten. Mit starken Service und gutem Aufbau konnten wir den Satz mit 25:20 für uns gewinnen.Wir haben gemerkt, dass wir, obwohl wir keine Auswechselspielerinnen hatten, eine Chance haben zu gewinnen.

Mit nur ganz wenigen Fehlern und sehr starken Service ging der 2. Satz klar an uns mit 25:6.

Übermütig starteten wir in den 3. Satz. Wir wollten unbedingt diesen Satz wieder dominieren und gewinnen, was uns leider wegen zu vielen Eigenfehlern nicht gelang. VBC Köniz servierte sehr stark und konnte diesen Satz mit 25:19 gewinnen.

Der 4. Satz war ein Kopf an Kopf Rennen, welches wir dank mentaler Stärke und gutem Zusammenhalt 25:22 gewinnen konnten.

Die Rückrunde kann so weiter gehen! OHANNA!

VBC Köniz : VBC Münchenbuchsee, 1:4 (20:25, 6:25, 25:19, 22:25)