> Zurück

Letztes starkes Spiel im Jahr 2021

Damen 4 19.12.2021

Am Sontag, den 4.Advent hatten wir unser nächster Match. Unser Gegner war VBC Münsingen.  

Wir hatten nichts zu verlieren und somit konnten wir ohne Druck in den ersten Satz starten. Es war ein Kopf an Kopfe rennen. Mit starken Service und guten Angriffe konnten wir am Ende einen Vorsprung und auch den ersten Satz mit 25:19 für uns entscheiden.   

Nachdem starken ersten Satz merken wir das wir alle in Topform sind und heute alles möglich ist. Im zweiten ging die starke Leistung weiter. Wir konnten uns einen guten Vorsprung erspielen. Der Vorsprung haben wir bis zum Ende erhalten können. Somit gewannen wir den Satz souverän mit 25:14.  

 

Mit viel positiver Energie gingen wir in den hoffentlich letzten Satz. Wir starteten wieder gut konnten ein kleiner Vorsprung gewinnen. Jedoch konnte Münsingen aufdrehen und wir hatten unser tief, so kam Münsingen wieder an uns heran. Es war wieder ein Kampf um jeden Punkt aber wir haben auch in diesem Satz, viele starke Angriffe und Services. Am Ende konnten wir diesen Satz mit mentaler Stärke und gutem Zusammenspiel mit 25:22 gewinnen.

Heute hatten wir gezeigt, was in uns steckt. Mit dieser Leistung gehen wir gerne in die Rückrunde. OHANNA!! 

VBC Münchenbuchsee : VBC Münsingen, 3:0 (25:19 / 25:14 / 25:22)