> Zurück

Super Saisonabschluss!

Damen 5 03.04.2022

Nach einer Niederlage am Vortag waren wir heute richtig hungrig auf den Sieg! Der erste Satz war immer ein bisschen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch gegen Ende zogen wir davon und gewannen den Satz 25:20

Der zweite Satz verlief ähnlich. Zu Beginn standen wir im Rückstand. Mit einer Serviceserie von Angela konnten wir aufholen und wir waren wieder am Ball. Diesen Satz gewannen wir 25:21

Im letzten Satz wurde es spannend. Gute Defence und geile Angriffe brachten uns und das Hammer-Publikum zum Jubeln. Doch gegen Ende des Satzes wird es knapp. Es steht 24:24, doch viele von uns sagen im Nachhinein, dass sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht so nervös waren, wie man es eigentlich sein könnte bei diesem Spielstand. Wir wussten, dieser Satz und somit der Gewinn gehörte uns!Mit einem harten Smash und einem Block von Lisa gewannen wir diesen letzten Satz 27:25

Dieser Match war perfekt für den Saisonabschluss :)

Danke an Dinah & Yvonne für euer Dasein, ohne euren Support wäre es schwierig geworden.

Merci Aurora! Für di Trainings, dini Motivation und dassd üs mängisch i Arsch kickt hesch <3<3<3