> Zurück

Ein weiterer Sieg

Juniorinnen U23-3 11.02.2018

Am Samstag hatten wir Match gegen Studen, welche in der Tabelle letzplazierte sind. Unser Ziel war ein schneller Sieg. Jedoch fanden wir nicht so recht ins Spiel und waren unkonzentriert. So kam es wohl auch, dass wir den ersten Satz 27:25 verloren. Obwohl wir 23:17 geführt haben. Auch im zweiten Satz lief es uns nicht besser und wir machten sehr viele Positionsfehler bis wir das System aufgaben und ohne spielten. Und Plötzlich gewannen wir den zweiten Satz 25:22. Im dritten Satz hatten wir uns einigermassen gefangen und konnten ein solides Spiel spielen und gewannen 25:15. Im letzten Satz mussten wir wieder kämpfen um sie nicht davonziehen zu lassen. Aber wir holten noch auf und siegten 25:21.

Und somit haben wir immer noch kein Spiel verloren. Weiter so!