> Zurück

Match gegen VBC Studen

Damen 4 10.02.2018

Heute hatten wir Match gegen VBC Studen

Im ersten Satz gerieten wir in Rückstand. Wir konnten noch aufholen aber es reichte nicht mehr und wir verloren den Satz mit 21:25.

Im zweiten Satz konnten wir zeigen was in uns steckt. Wir hatten einen Vorsprung herausgespielt. Studen konnte noch aufholen, jedoch hatten wir die Nerven behalten und konnte diesen Satz mit 25:20 gewinnen.

Im dritten Satz wollten wir so weiterspielen. Aber das gelang uns nicht. wir gerieten schnell in Rückstand. Dieser konnten wir nicht mehr aufholen und verloren 15:25.

Wir hatten noch eine Chance den Match um zu drehen. Der vierte Satz war eng. Die Punkte gingen hin und her. Am Ende hatten Studen mehr Glück und wir verloren den Satz mit 20:25.

Wir haben gekämpf aber leider konnten wir den Match nicht für uns entscheiden. 

Ohanna! (21:25 25:20 15:25 20:25)